Dr. med.
Christina König

Dr. med. Christina König

Weiterbildungsassistentin Allgemeinmedizin

Mein Name ist Dr. med. Christina König, ich wurde 1987 in Georgsmarienhütte geboren und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Witten. Vor dem Medizinstudium in Bochum habe ich im Rettungsdienst gearbeitet. Meine Weiterbildung habe ich in der Klinik für Innere Medizin und Kardiologie im Marien Hospital Witten begonnen, wo ich auch Herrn Dr. Sebastian Thies kennenlernte. Seit Oktober 2021 bin ich als Ärztin in Weiterbildung in der Gemeinschaftspraxis Heven tätig.

Sprechzeiten

Die regulären Sprechzeiten sind:

Mo., Di., Do.:

08:00 - 11.30 Uhr

15:00 - 17:00 Uhr

Mi., Fr.:

08:00 - 12:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung 

Unsere Ärzte

Portraitbild von Dr. med. Sebastian Thies

Dr. med. Sebastian Thies

Facharzt für Allgemeinmedizin

Isabell Wischmann

Isabel Wischmann

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Portraitbild von Dr. med. Nicole Flürenbrock

Dr. med. Nicole Flürenbrock

Fachärztin für Innere Medizin, Pneumologie und Palliativmedizin

Portraitbild von

Dr. med.
Christina König

Weiterbildungsassistentin Allgemeinmedizin